Kontoinformationen

Kontoinformationen für die Rückerstattung

Liebe Teilnehmer,

wie in unserer Mail geschrieben, bereiten wir nun die Rückerstattung der von dir überwiesenen Betrag für dein(e) Ticket(s) für die GROSSE FREIHEIT 2020 vor. Leider ist es der Bank aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich uns eure Kontoinformationen für die Rücküberweisung zu übermitteln. 
Aus diesem Grund müssen wir euch bitten, eure Kontoinformationen selbst an uns zu übermitteln, damit wir die Beträge zurücküberweisen können. Um dies einfacher zu machen, haben wir ein Formular erstellt, über welches du uns deine Daten zuschicken kannst.

Die im folgenden Formular übermittelten Informationen werden wir ausschließlich zu diesem Zwecke verwenden und anschließend wieder löschen. Wir werden die Informationen auch nicht an Dritte weitergeben. 

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Überweisung nicht direkt nach Übermittlung der Kontoinformationen durchgeführt wird, wir möchten möglichst viele Überweisungen auf einmal durchführen und werden daher erst einmal abwarten bis wir eine große Anzahl an Kontodaten zusammenhaben.
Zusätzlich benötigen wir noch etwas Zeit, um alle übermittelten Informationen mit den Daten aus unserem System abzugleichen damit hier keine Fehler passieren. 

Alle unten benötigten Informationen findest du in der von uns gesendeten Mail in der auch dieser Link war und in der Mail mit der Bestellbestätigung.

Spenden
Uns haben bereits mehrere Anfragen von euch erreicht, ob es möglich ist den Betrag zu spenden. – Vielen Dank dafür! 
Dies ist allerdings nur dann direkt möglich, wenn deine Bestellung in diesem Jahr stattgefunden hat. Sollte deine Bestellung bereits aus 2019 sein, müssen wir dir den vollen Betrag zwangsläufig gutschreiben. Du müsstet dann den Betrag aktiv neu als Spende überweisen. Hierzu kannst du auch gerne paypal verwenden. Weitere Infos dazu findest du unter www.freiundlos.de/spenden.

Solltest du die Bestellung erst in diesem Jahr (2020) getätigt haben und möchtest den Betrag gerne spenden, bitten wir dich, uns das in einer Mail an info@freiundlos.de mitzuteilen. Bitte schreib in diese Mail auch gerne deine Kontaktdaten (Name, Adresse), damit wir dir Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung zuschicken können. Vielen Dank für deine Unterstützung! 

Die IBAN hat insgesamt 22 Stellen. Bitte prüfe die Richtigkeit der IBAN vor dem Abschicken noch einmal nach, damit das Geld auch bei dir ankommt.

Mit Abschicken dieses Formulars stimmst du der Verwendung und vorübergehenden Nutzung der hier übermittelten Informationen zu.
Frie und los e.V. verpflichtet sich dazu, diese Informationen nach erfolgreicher Abwicklung aller Erstattungen zu löschen und nicht an Dritte weiterzugeben.

Weitere Informationen zu unserer Datenschutzerklärung findest du auf unserer Homepage.

Mit Abschicken dieses Formular bestätigst du außerdem die Richtigkeit der o.g. Angaben.