Team

Unser Team

Erfahre mehr über uns. Das sind die Mitglieder von Frei und losNeben uns gibt es aber noch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die uns bei unseren Projekten unterstützen.

Kathrin Geisberger

Kathrin Geisberger

Kathrin Geisberger wurde 1990 geboren und ist in Henstedt-Ulzburg aufgewachsen. Sie hat in Hamburg Maschinenbau studiert und arbeitet nun als Ingenieurin für Triebwerksüberholung. Ihr Lebensweg wurde schon seit ihrer Kindheit durch den christlichen Glauben und die Gemeinschaft in der Kirchengemeinde geprägt, was sie beides bis heute begeistert.

Malte Detje

Malte Detje

Dr. Malte Detje wurde 1987 in Hamburg geboren und ist Pastor in der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Kirchdorf (Nordkirche), die in Hamburg liegt.
Er ist Co-Host des Podcasts Tischgespräche. Seine Doktorarbeit hat er bei Professor Michael Herbst zum Thema „Servant Leadership“ geschrieben.

Gunnar Engel

Gunnar Engel

Gunnar Engel wurde 1987 in Schleswig geboren und seit 2017 mit Anni verheiratet. Er ist Pastor der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Wanderup nahe Flensburg und betreibt einen eigenen YouTube-Kanal zu Fragen des christlichen Glaubens.

Felix Backof

Felix Backof

Felix Backof wurde 1988 in Henstedt-Ulzburg geboren und ist dort aufgewachsen. Er heiratete 2015 seine Frau Liane, mit der er heute in Kiel lebt. Felix ist Elektrotechniker und technischer Betriebswirt und arbeitet im Supply-Chain- und Projekt-/Prozessmanagement in der Nähe von Kiel.

Mara Santer

Mara Santer

Mara Santer ist 1990 in Henstedt-Ulzburg geboren. Über den Jugendkreis ist sie dort zum Glauben gekommen. Mittlerweile wohnt sie mit ihrem Mann Mario in Kiel. Sie ist selbstständig als Psychologin tätig. In Ihrer Freizeit reist sie am liebsten und verbringt Zeit mit Freunden und Familie.​

Moritz Müller

Moritz Müller

Moritz Müller ist Jahrgang 1991. Geboren und aufgewachsen ist er in Henstedt-Ulzburg.

Einen Großteil seiner Jugend hat er bei den christlichen Pfadfindern und im Jugendkreis verbracht. Nach Zivildienst und einer Tischlerlehre befindet er sich nun auf der Zielgeraden seines Theologiestudiums.

Mario Santer

Mario Santer

Mario, geboren 1993, hat seine familiären Wurzeln deutlich südlich von Hamburg. Als gebürtiger Kieler ist bei ihm jedoch auch das norddeutsch-gelassene Temperament entsprechend ausgeprägt. Mario ist Familienmensch, begeisterter Physiker und hat seit seiner Zeit im Jugendkreis Freude an Lobpreis-Musik.

Lukas Klette

Lukas Klette

Lukas Klette, geb. 1989 in Berlin, ist Vikar an der Osterkirche in Hamburg-Bramfeld. Daneben verantwortet er die Podcasts Offenbart - Der bärtigste Biblecast im Web und Digital Mystery - Das Entmystifizierungsprogramm für die #digitalekirche.

Konrad Otto

Konrad Otto

Konrad Otto wurde 1989 in Hamburg geboren. Sein Theologiestudium hat ihn von Hamburg über Jerusalem nach Göttingen geführt. Derzeit forscht er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Göttingen und schreibt an einer Doktorarbeit zum Alten Testament in den Paulusbriefen.